Leihwagenflotte kostenlos ausleihen bei Auto Pletzer

Bewertungen

Autohaus Pletzer
5.0
Basierend auf 449 Bewertungen
powered by Google
Andrzej AntonczakAndrzej Antonczak
10:19 28 Mar 24
er betrügt Leute
Hendrik HußmannHendrik Hußmann
09:23 26 Mar 24
Problem im Urlaub gehabt, uper schnell und unkompliziert geholfen!Preislich tip top!Danke
Thomas HetzenauerThomas Hetzenauer
06:44 19 Mar 24
Einfach Top!Alle freundlich und professionell
Alfred SpringerAlfred Springer
15:52 15 Mar 24
BeSo Mer.BeSo Mer.
08:06 06 Mar 24
5 Sterne +
Arabella LeinerArabella Leiner
15:24 19 Feb 24
Spitzenklasse Service! 🙂
b kb k
13:43 19 Feb 24
Servus Werner, Vorab nochmal Danke an dich und dein Team!Ich will hier gerne unsere Erfahrung mit dem Autohaus Pletzer teilen, Werner hatte in letzter Zeit mehrere "Einsätze" bei unserem Tesla Model 3:- Letztes Jahr hatten wir einige Probleme mit der Heizung, Tesla selbst konnte uns da nur bedingt (garnicht) weiterhelfen, und nach 5 - monatiger Wartezeit ohne Leihwagen hatten wir das Autohaus Pletzer in Going aufgesucht. Was soll ich sagen:Terminvereinbarung Top, Leihwagen ohne Komplikationen, Reparaturdauer spitze - Wagen repariert - Großes Lob!- Kurze Zeit später: Kleiner "Unfall" - 2 Dellen in der Tür - wieder zum Autohaus Pletzer - perfekte Abklärung mit der Versicherung - schnelle, saubere Reparatur binnen Tagen.Wir sind mit dem Service wirklich sehr zufrieden, Leistung immer sauber auf den Punkt - die Abklärung im Vorfeld mit dem Autohaus bzgl. Termin , Leihwagen, Kosten - immer spitze.Kann das Autohaus Pletzer wirklich wärmstens Empfehlen!LG Benjamin
Bernhard MonitzerBernhard Monitzer
09:43 19 Feb 24
Hallo, ich komme aus Kundl und bringe meinen Octavia seit einigen Jahren zum Autohaus Pletzer nach Going für Service, Pickerl, Reparaturen etc. Ausschlaggebend für mich sind der Top Service zum leistbaren Preis und der kostenlose Leihwagen. Danke für eure unkomplizierte und kompetente Abwicklung! Sehr zu empfehlen!
David GugglbergerDavid Gugglberger
10:11 16 Feb 24
Hallo, fahre einen Mercedes und habe mein Pickerl bei der Werkstatt gemacht. Habe auch einen Leihwagen bekommen und der Schlüssel wird auch sicher im Schlüsselsafe aufbewahrt für eine Abholung außerhalb der Öffnungszeiten. Immer wieder gerne bei dieser Werkstatt.
Jozef RemoJozef Remo
22:27 13 Jan 24
Die Leistungen und die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter dieses Autoservices haben von uns als Kunden volle 10 Punkte! Alle sind freundlich und fachlich hervorragend! Unser Citroën C3 wurde perfekt betreut (Bremsen, Spurstangenkopf, TÜV)
js_loader
Nachricht schreiben
1
Schönen Tag 👋
Nehmen Sie gerne von Mo-Fr von 07:00 - 17:00 Uhr über Whatsapp Kontakt mit uns auf. Wir bemühen uns, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten.